Über uns - Cheese! Fotostudio

Cheese! Fotostudio
Cheese! Fotostudio
Cheese! Fotostudio
Cheese! Fotostudio
Cheese! Fotostudio
Cheese! Fotostudio
Cheese! Fotostudio
Direkt zum Seiteninhalt


Das Cheese! Team


Claudia Stellmacher-Schulz

Ich habe das Cheese! Fotostudio 2000 ins Leben gerufen und bin mit Leib und Seele Fotografin. Am meisten liegt mir die Kindergarten- und Schulfotografie, für die ich neue und kreative Serien gestalten kann. Außerdem reise ich für mein Leben gern und bin durch meinen Beruf fotografisch auch in Berlin unterwegs. Im Studio selbst liebe ich es durch meine lockere und gefühlvolle Art mit den Menschen hautnah zu arbeiten und viele emotionale Momente mit meiner Kamera einzufangen. Ich selbst bin stolze Mama von 4 Kindern, die mir geholfen haben, mein Hobby zum Beruf zu machen. Die wichtigsten Augenblicke in unserem Leben festzuhalten, sie lachen und aufwachsen zu sehen, sind für mich die wichtigsten Dinge in meinem Leben.

Franziska Seidel

Seit 2011 bin ich teil des Cheese! Fotostudios und als Mediengestalterin zuständig, d.h. ich verleihe euren Bildern den richtigen Charakter und versuche alles gestalterische für euch möglich zu machen. Karten, Collagen, Leinwände und Fotobücher, bei all dem geht mein Herz auf. Das schönste Gefühl ist es, wenn die Familie ihre Leinwand zum ersten mal in den Händen hält oder Brautpaare ihr eigenes Fotobuch abholen. Dann fließen ganz oft kleine Tränchen und ich weiß, wir haben alles richtig gemacht. Seit 2017 bin ich selbst überglücklich verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt. Somit weiß ich ganz genau, wie traumhaft der schönste Tag im Leben ist und dieses unbeschreibliche Glück in Bildern festhalten zu wollen, damit man diese jederzeit wieder ansehen kann.

Gyula Fabian

Ich bin das jüngste Mitglied in unserer kleinen Foto Familie. Ich unterstütze mit vollem Tatendrang im Bereich der Pass- und Bewerbungsfoto´s
und widme mich ebenfalls der Bildbearbeitung.


©Copyright by Cheese! Fotostudio designed by Techartnetwork.de
©Copyright by Cheese! Fotostudio designed by Techartnetwork.de
©Copyright by Cheese! Fotostudio designed by Techartnetwork.de
Zurück zum Seiteninhalt